SEBEMA

Urlaubstörns

Einfach mal die Seele baumeln lassen — Zeit und Raum vergessen. Ein Mitternachtsbad in der mondklaren Bucht und noch mal das leckere Fünf-Gänge-Menue des Abends Revue passieren lassen … hier bist Du richtig. Niemand stresst mit Theoriefragen oder noch zu fahrenden Seemeilen. Urlaub und Erholung stehen im Fokus.

Und wenn Du Lust auf das besondere hast, probier doch mal Segeln Offseason im Winter:

Das Wetter ist etwas frischer, als in der Saison, aber dafür lernt man Reviere von einer ganz anderen Seite kennen. Einsame Buchten ganz für Dich alleine, Häfen ohne Charterflotten und Restaurants, in denen man ausschließlich Einheimische trifft — eben „off season“. Die Yacht ist dabei so ausgestattet und belegt, dass auch bei kurzzeitig schlechterem Wetter kein Urlaubsspass verloren geht.